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Versand & Zahlung

Wie bestelle ich im Big Bag Puhm Online Shop?

Sie haben den passenen Artikel entdeckt? Wählen Sie nun die Stückzahlen und lgen diesen durch “Bestellen” in den Warenkorb.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit weitere Artikel zu stöbern, indem Sie weitersuchen oder Sie machen sich direkt auf den Weg, um Ihre Bestellung abzuschließen, in dem sie auf “Warenkorb” klicken.
Hier finden Sie eine Auflistung Ihrer ausgewählten Artikel und Sie können Änderungen vornehmen, zB: erhöhen oder verringern Sie die Stückzahlen oder streichen Sie einen Artikel aus Ihrem Warenkorb. BITTE immer auf “Warenkorb aktualisieren” klicken, so ist gewährt, dass die Preise mit den Stückzahlen übereinstimmen.

Lieferungen innerhalb von Österreich sind immer ohne Versandkosten im Puhm Big Bag Online Shop.
Lieferungen in ein anderes EU-Land werden individuell vom Service-Team der Firma Puhm GmbH, in dem die Mitarbeiter mit dem Kunden Kontakt aufnehmen.

Wenn Sie den Warenkorb kontrolliert und aktualisiert haben, gehen Sie “Weiter zur Kassa”.

Damit Ihre Bestellung auch sicher bei Ihnen ankommt, benötigen wir noch Ihre persönlichen Angaben. Außerdem können Sie eine abweichende Lieferadresse eingeben und die Zahlungsmöglichkeit wählen. Um Änderungen bei den zu bestellenden Artikel vorzunehmen, klicken Sie auf “Zurück zum Warenkorb”.

Lesen Sie sich bitte die Datenschutzerklärung und die AGB genau durch und stimmen Sie diesen zu.

Durch “Zahlungspflichtig Bestellen” schließen Sie die Bestellung ab.

Ihre Bestellung ist nun auf dem Weg zu uns und Ihre bestellten Artikel in Kürze auf dem Weg zu Ihnen.

Versand

Wie lange dauert eine Lieferung?
Bestellungen welche bis 18.00Uhr werktags eingehen, werden am nächtsen Werktag versendet, die Zustellung dauert durchschnittlich 3-5 Werktage, gerne informieren wir Sie telefonisch oder per Mail über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung, Sie erreichen uns unter +43 699/14507620 oder per E-Mail unter gabi@puhm.eu

Welche Versandarten gibt es?
Bestellungen von 1 Stück bis ca 30 Stück werden per Paketdienstleister zugestellt, größere Bestellungen liefern wir per Palettendienst aus. Sie erhalten mit der Bestellbestätigung per E-Mail die Information welche Spedition bzw. Dienstleistungsunternehmen die Lieferung übernimmt, gemeinsam mit diesem Mail informieren wir Sie über die durchschnittliche Lieferzeit.

Kann eine abweichende Lieferanschrift angegeben werden?
Selbstverständlich. An Ihre eigene Adresse, bequem an den Arbeitsplatz, zu Nachbarn oder Familie – Sie können entscheiden, wohin Ihre Bestellung geliefert wird. Indem Sie ganz einfach auf “Lieferung an eine andere Adresse senden” klicken und die alternative Anschrift eintragen.

Was machen Sie, wenn Ihr Paket beschädigt ist oder Artikel im Paket fehlen?
Natürlich ist uns eine schnelle Lieferung wichtig, aber noch wichtiger ist uns, dass Ihre Bestellung unversehrt ankommt. Sollte dies in den aller seltensten Fällen einmal nicht so sein, bitten wir sie um Ihre Mithilfe: Bitte nehmen Sie umgehend mit uns Kontakt auf und schicken uns Fotos dazu. Unsere Kontaktdaten: Gabi Puhm info@bigbag-puhm.at, +43 699/14507620 – vielen Dank für Ihre Mithilfe zur schnellen Klärung.