Feld Ähren

Versand & Zahlung

Wie bestelle ich im Big Bag Puhm Online-Shop?

Sie haben den passenden Artikel in unserem Online-Shop entdeckt? Wählen Sie nun die gewünschte Stückzahl und legen Sie den Artikel durch einen Klick auf “Bestellen” in den Warenkorb.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, nach weiteren Artikeln zu stöbern, indem Sie weitersuchen. Oder Sie machen sich direkt auf den Weg, Ihre Bestellung abzuschließen, indem Sie auf “Warenkorb” klicken. In diesem finden Sie eine Auflistung Ihrer ausgewählten Artikel. Sie können Änderungen vornehmen, wie zum Beispiel die Stückzahlen erhöhen oder verringern oder einen Artikel aus Ihrem Warenkorb streichen. BITTE immer auf “Warenkorb aktualisieren” klicken, so ist gewährt, dass die Preise mit den Stückzahlen übereinstimmen.

Innerhalb Österreichs liefern wir frei Haus – Die Preise im Puhm Big Bag-Online Shop  enthalten daher keine Versandkosten und es werden auch nachträglich keine dazu gerechnet. Lieferungen in ein anderes EU-Land werden individuell vom Service-Team der Firma Puhm GmbH abgewickelt. Ein Mitarbeiter nimmt mit dem Kunden Kontakt auf und informiert den Kunden über die Versandkosten .

Nachdem Sie den Warenkorb kontrolliert und aktualisiert haben, gehen Sie auf “Weiter zur Kassa”.

Damit Ihre Bestellung auch sicher bei Ihnen ankommt, benötigen wir noch Ihre persönlichen Angaben. Außerdem können Sie eine abweichende Lieferadresse eingeben und die Zahlungsmöglichkeit wählen. Um Änderungen bei den zu bestellenden Artikeln vorzunehmen, klicken Sie auf “Zurück zum Warenkorb”.

Lesen Sie sich bitte die Datenschutzerklärung und die AGB genau durch und stimmen Sie diesen zu.

Durch “Zahlungspflichtig Bestellen” schließen Sie die Bestellung ab. Ihre Bestellung ist nun auf dem Weg zu uns und Ihre bestellten Artikel in Kürze auf dem Weg zu Ihnen.

Versand

Wie lange dauert eine Lieferung? Bestellungen, welche bis 18 Uhr werktags eingehen, werden am nächsten Werktag versendet. Die Zustellung dauert durchschnittlich 3-5 Werktage. Gerne informieren wir Sie telefonisch oder per E-Mail über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung. Sie erreichen uns unter +43 699 14507620 oder gabi@puhm.eu.

Welche Versandarten gibt es? Bestellungen von 1 Stück bis ca. 30 Stück werden durch einen Paket-Dienstleister zugestellt, größere Bestellungen liefern wir per Paletten-Dienst aus. Sie erhalten mit der Bestellbestätigung per E-Mail die Information, welche Spedition bzw. welches Dienstleistungsunternehmen die Lieferung übernimmt. Gleichzeitig informieren wir Sie über die durchschnittliche Lieferzeit.

Kann eine abweichende Lieferanschrift angegeben werden? Selbstverständlich. An Ihre eigene Adresse, bequem an den Arbeitsplatz, zu Nachbarn oder an ein Familienmitglied – Sie können entscheiden, wohin Ihre Bestellung geliefert wird, indem Sie ganz einfach auf “Lieferung an eine andere Adresse senden” klicken und die alternative Anschrift eintragen.

Was machen Sie, wenn Ihr Paket beschädigt ist oder Artikel im Paket fehlen? Natürlich ist uns eine schnelle Lieferung wichtig, aber noch wichtiger ist uns, dass Ihre Bestellung unversehrt ankommt. Sollte dies einmal trotz aller Bemühungen nicht so sein, bitten wir sie um Ihre Mithilfe: Nehmen Sie umgehend mit uns Kontakt auf und schicken uns Fotos dazu. Unsere Kontaktdaten: Gabi Puhm, info@bigbag-puhm.at, +43 699 14507620. Vielen Dank für Ihre Mithilfe zur schnellen Klärung!