Kontaktieren Sie uns unter +43 2554 20 201 oder info@bigbag-puhm.at
Aktuelles

Blog

Recycling-Produkte

22. Januar 2024

Abfall in Abfall verpacken – wir machen es möglich!

Wir schließen den nächsten Kreislaufwirtschafts Loop mit rPP Big Bag

Mit unserem innovativen „rPP Big Bag“ können Abfälle in Abfall verpackt werden – ein Konzept, das bereits lange technisch möglich war, von keinem beachtet wurde und doch einen beachtlichen Impact hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es handelt sich um die Verpackung von Asbestabfällen und Mineralwolleabfällen. Diese Gefahrenstoffe wurden bis jetzt in Neuware-Verpackungen entsorgt. Dieser Aspekt hat uns schon vor längerer Zeit zum Nachdenken gebracht. Anfang dieses Jahres, führten wir bereits einen LDPE Foliensack aus Recycling Material ein. Heute präsentieren wir Recycling Big Bags

  • mit den gesetzlich vorgeschriebenen Warnhinweisen
  • aus alten, gebrauchten Big Bags hergestellt

für Mineralwolle und Asbest Abfälle.

 

Unsere Recycling Big Bags sowie nachhaltiges Zubehör finden Sie >>hier.